Desto größer der Fernseher desto schlechter der Input Lag

1 Antwort

Das kommt, nach eigener Erfahrung, auf den Hersteller an.

Ich habe einen 50 Zoll Fernseher von Philips welcher absolut keinen Input Lag hat.

Oftmals gibt es in den Fernseher Einstellungen jedoch eigene Optionen für beispielsweise einen Gaming-Mode bei welchem der Input Lag reduziert wird oder einfach an den Einstellungen etwas so geändert wird, dass der Input Lag gar nicht mehr erst vorhanden ist.

Und um deine Frage zu beantworten ob größer gleich mehr Input Lag heißt: Nein, tut es nicht.

Ich wünsch' dir alles Gute für die Zukunft und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. :)

Liebe Grüße,

DerLichi

Merk833  07.02.2016, 08:54

Bin auf der Suche nach einem 50 Zoll 4K Fernseher mit geringem Inputlag. Wie heißt deiner?

G3rilla66boy
Beitragsersteller

Vielen vielen dank für die schnelle, ausführliche und sehr hilfreiche Antwort , ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute. Gruß Baris :)