Wie finde ich die Ladestation von airpods oder freebuds?

2 Antworten

Hi,

Ich habe nicht so ganz deine Frage verstanden. Suchst du jetzt AirPods oder Freebuds?

Wenn du AirPods suchst, dann kannst du sie orten:

Geh auf die App "Wo ist" (Ist eine Apple App) dann musst du auf "Meine Geräte" dann suchst du die AirPods in der App und dann zeigt dir die App den letzten Standort an...

Die App zeigt jedoch nur den groben Standort der AirPods. Wenn du dann am "groben" Standort bist, dann warte etwa 5 Minuten und dann wird dir ein etwas genauerer Standort angezeigt...

Hoffe Ich konnte dir helfen...

ja ist ortbar vorraussetzung ein Huawei device mit Emui 11