Wie finde ich den seed heraus?

4 Antworten

Ganz normal geht es nicht, dafür braucht man schon den Command. Hab aber mal von Mods gehört die Maps herunterladen können, vielleicht hilft es was. Sonst geht es aber nicht. Mit einem CLient vielleicht schon, kann aber verboten sein

kopier die welt einfach dann creatvie mode in der kopie .

https://github.com/KaptainWutax/SeedCracker

Du musst quasi rumlaufen, Strukturen finden, und anhand der Strukturen, Erze, biome findet der rmod dann heraus welcher Seed es ist.

Weiß nicht für welche Versionen der alles funktioniert.

Auf Bedrock in der Welteistellung und auf Java mit dem /seed command.

Andere Möglichkeiten gibts meiner Erfahrung nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation