Wie finde ich den perfekten tagg der auch gut zu mir passt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann sich online erkundigen wenn man den Tag eingibt bsp. auf Instagram und somit schauen ober schon belegt ist.

wenn du nur in deiner Umgebung Taggst brauchst du dich vielleicht auch erstmal nur da umschauen ob es den Tag schon gibt!

sonst solltest du ein Alphabet aufschreiben und gucken welche buchstaben dir am besten liegen und daran entscheiden welche buchstaben dein Tag enthalten kann.

sonst kann man auch einfach zufällige Tags auf ein Blatt schreiben bis man den richtigen "Flow" findet.

sonst arbeite auch mit sonderbaren buchtsaben wie X Z Ö Ä Ü Y Q diese sind meist nicht so oft genutzt!

Es ist manchmal eine lange Suche und man muss viel üben. Vielleicht liegt es auch an dir, das wenn du nicht zufrieden warst, du vielleicht mehr hättest üben müssen mit den Buchstaben. Wirklich tipps geben wird wohl schwierig. Was aber öfter hilft, wenn du das ganze alphabet mal machst und schaust welche Buchstaben dir besonders liegen und du daraus verschiedene Kombinationen versuchst...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

LukasRLX
Beitragsersteller

Vielen Dank führ die Antwort ich werde mein bestes geben

Mein Tagg habe ich aus meinen alten lieblingsbuchstaben zusammen gemischt. Du kannst auch ein neuen Buchstaben nehmen wenn du willst. Vieleicht fällt dir auch einer ein wenn du aus langeweile auf Papier irgendwelche Taggs schreibst. Du kannst dir auch eine Zahl aussuchen zb 5=Five, dass könnte dein neuer Tagg auch werden.

Ich hoffe ich konnte helfen, es ist keine einfache Sache. Viel glück (:

Woher ich das weiß:Hobby

LukasRLX
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort