Tip ex nachfüllen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser würd ich da gar keins dazu geben ne ink wäre mir eh schon flüssig. Würd eher zu paint tendieren.

Lolulolu
Beitragsersteller

Ok ist aber leicht zu buffen oder

Lolulolu
Beitragsersteller
@copscantdance

Ja gut hab das jz. Mit paint versucht glaube der stift ist jz. Schrott

Lolulolu
Beitragsersteller
@copscantdance

Innen drinn ist glaube ich Farbe getrocknet und er flößt nicht so gut aber mit ein bischen m3hr Wasser gehst das glaub3 ich

copscantdance  26.05.2020, 10:28
@Lolulolu

Wenn du du die Paint dünner machen willst musst du eigentlich eine dünne Flüssigkeit auf der selben Basis wie die Paint ist hernehmen also bei Soultip paint auf Alkohol Basis. Sonst vermischen sich die Flüssigkeiten nicht gut.

Street Killer ink wird zu flüssig sein.Hab mir so einen billigen silbernen lackmarker geholt und umgefüllt das geht gut.Musst aber aufpassen dass der tippex komplett leer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolulolu
Beitragsersteller

Also Avril?

Lolulolu
Beitragsersteller
@Tolo827

Ja hab jz. Paint mit wassr vermischt da ist wassr sehr wichtig sonst geht das nicht

Ich würde normal zum graffshop gehen und da dich informieren. Oder ganz einfach einen Marker refill kaufen du kannst

eig. Alle nehmen.

Tolo827  29.05.2020, 10:06

Alle kann mann nicht nehmen...

Hab früher mal paint mit Wasser verdünnt und dann ist alles ausgeloffen als ich einen Strich gemalt hab.Mit ink wird man das gleiche Problem haben,da das zu flüssig ist.

Ich würde einfach Marker Inc von Molotow nehmen. Das kannste da so aus der Flasche rein füllen. Würde mir aber mal nen Marker zulegen😆

copscantdance  24.05.2020, 23:49

Naja n tipex hat halt seinen eigenen Charakter

SkazOgp  24.05.2020, 23:55
@copscantdance

Aber mit diesem kleinen Pinsel zu malen ist doch voll nervig, da hat man ja kein Grip, wie bei nem Marker.

SkazOgp  25.05.2020, 00:06
@copscantdance

Asso, dachte die ganze Zeit an diese kleinen Tipp-Ex Dosen mit diesem Pinsel am Deckel😂

Lolulolu
Beitragsersteller

Und ausserd3m ja ich hab marker