Guter Marker zum Taggen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Sooo viele gute Marker!!! Kauf dir ein paar Marker und teste sie aus mit welchem du gut klar kommst und der deinen Anforderungen gerecht wird! Über die Zeit findest du dein Liebling schon! Wen du jetzt welche kaufen gehst die dir andere sagen heißt das noch lange nicht das er dir gefallen wird oder er für deine Actionen gerecht wird. Wie gesagt es gibt so viele gute Marker! Deswegen teste ein paar die dir gefallen und dann klappt das schon!

Gruß Crew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Squeezer (Ink):Grog Squeezer 5mm,10mm,25mm

Pumpmarker (Ink/Paint):New OTR.071 Cold Sweat..Wenn ich meinen alten Pumpmarker finde kommentiere ich denn hier

Aber kannst auch mal hier gucken,da findest du ziemlich alles http://www.graffitiboxshop.de/epages/61173948.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61173948/Categories/Tagmarker/Pumpmarker

Aber wenn die was breites,tropfendes/verlaufendes sucht nehm den Grog Squeezer 10mm und oder 25mm..Der 10er hat damals immer Spaß gemacht,der 25er geht aber "schnell" leer durch den breiten filz,sieht aber bombe aus.Gibt bei dem Shop auch leer Markerset`s,zB den Grog 5er,10er,25er+Ink (Farbe für die Marker).Bestell aber auch Filze mit dazu,die gehn relativ schnell kaputt (kosten nur 50cent-1euro pro Filz)

Molotow Dripsticks sind (laut meiner Erfahrung) recht gut und man kann durch den Druck bestimmen ob er verläuft oder halt nicht.

Gibts in verschiedenen Größen und Farben.

Ist aber eine Schwamm spitze und kein fester Marker.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die uni paint Marker sind meiner Meinung nach am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Street dabber👍👍

Rauchfrei193
Beitragsersteller

Was ist das denn für eine Farbe die da rein kommt?

SilemonLP  12.07.2018, 09:38

Street ink von montana colors kannst es mal googeln der stift ist wircklich super👍