WIE FINDE ICH DEN PERFEKTEN FREUND?

11 Antworten

Deine Ansprüche runter schrauben und einen Mann akzeptieren, ohne ihn ändern zu wollen.

celire  02.12.2014, 18:02

Und dann jeden erst besten nehmen oder was?

Du sollst nicht suchen , du sollst es auf dich zukommen lassen ! Liebe kommt , du kannst nix dagegen machen und du kannst dich nicht zwingen jemanden zu lieben... Warte einfach.. Ich bin 13 und hatte bis jezt nur 1 Freund und noch kein 1. Kuss.. Aber ich bin halt noch Jung ... Ich weiss nicht wie alt du bist aber du must geduld haben ;)Und bei den meisten ist es so , dass die Jungs die etwas hübscheren Mädchen nicht ansprechen können , weil sie Angst haben einen Korb zu kassieren , wenn du verstehst was ich mein ;)... Ich mein ich trau mich auch nicht einen heißen Jungen anzusprechen ;)

Willst du nur einen Freund haben, damit du gut vor deinen Freundinnen dastehst? Wenn ja, solltest du es gleich vergessen. Außerem, den PERFEKTEN Freund gibt es nicht, denn jeder Mensch macht Fehler und hat Macken ;)

edwardfan
Beitragsersteller

nein! ich möchte einen freund haben,damit ich jemanden zum reden habe,damit ich jemanden lieben kann,damit ich nichtmerh allein bin!

Ich hab mir die ganzen Antworten mal durch gelesen und finde da hilft keine so wirklich. Ja warte auf die große Liebe! Er wartet bestimmt auch! Ich hab auch total Pech in der Liebe. Immer jemanden kennen lernen und poof, plötzlich erhälst du keine Antwort mehr von ihm. Das war bei mir immer so. Also auf keinen Fall im Internet suchen, geh doch mal mit deiner Freundin(alleine ist es immer schwerer) z.B. ins Schwimmbad und Fass dir den Mut jemanden anzusprechen. Vielleicht findest du ja jemanden der perfekt für dich ist. Frag ihn nach Faceboock, Skype, kik oder so. Aber wenn du wirklich jemanden ansiehst und nicht fähig bist wegzusehen, dann weisst du das du verliebt bist. Aber nur wenn die Zeit um dich stehen bleibt, dir alles egal ist. Außer er. Dann trau dich und sprich ihn an. Ich habe den großen Fehler gemacht und ihn nicht angsprochen. Mag vielleicht ein bisschen schnulzig klingen aber man versteht es erst wenn man es selbst erlebt hat.

Ich wünsch dir vieeeeel Glück und hoffentlich findest du den perfekten Jungen.

BB.

Fussballverein, Schachverein, Motorsport - und Du wirst Dich vor potentiellen Freunden nicht retten koennen ;)

Ich kenne die DLRG als echten Beziehungsspender - aber da gibts halt auch Konkurrenz.