Wie finde ich das richtige Mädchen?

4 Antworten

ich weiss es klingt soo blöd, aber dann wenn u am wenigsten damit rechnest.

ausserdem: wenn du nicht möchtests das dein mädchen feiern geht such nd im Club nach einer. Halte dich am besten dort auf wo du es gut finden würdest wenn ein mädchen diese interesse hätte, zb gym oder so. Ausserdem sprcih sie an wenn dir eine gefällt:) bin mir sicher du findest ganz bald eine:)

Alles liebe

Mädels die du schön findest ansprechen, dann mit denen sprechen, dann Nummer oder Ähnliches und dann daten und wenn sie nicht die richtige ist merkst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es ja mal auf der App Wizz probieren, da gibt es viele Möglichkeiten und sind so viel ich weiß alle nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach abwarten, alles passiert zum richtigen zeitpunkt

Antek565
Beitragsersteller

Danke