Wie finde ich das Nadelöhr in meinem PC?

1 Antwort

Wenn du uns deine Hardware auflistest können wir dir sagen was gut und was schlecht ist...

Lade dir HWiNFO32 runter falls du selber nicht weist was alles verbaut ist im System...

Gruß...

MANDAFBENZ
Beitragsersteller

Danke, das ist nett gemeint von Dir. Ich suche aber eher eine Art Programm oder Software, die meinen PC analysiert bzw testet und mir eine Art Rankingliste erstellt was die langsamste Komponente ist. Idealerweise auch gleich eine Rankingliste für diverse neue Hardware und wieviel Performancegewinn die neue Hardware bringt

cimbom93x  17.05.2015, 11:39
@MANDAFBENZ

Rankingslisten gibt es massenhaft online... Deswegen musst du zuerst mal rausfinden was verbaut ist... Und es ist immer besser von vielen Rat zu holen anstatt auf Ranglistenpositionen nachzuschauen....