Wie finde ich das Mädchen?

2 Antworten

Einfach höflich ansprechen. Trägt sie ein Namensschild? Dann einfach mal auf ihren Namen ansprechen. So mache ich das, wenn ein Kassierer mir gefällt, dann spreche ich ihn an und versuche seine Arbeitszeiten herauszufinden, damit er immer dann dort arbeitet, wenn ich da bin

Achso, war keine Kassiererin?!?

Vielleicht hat sie jemanden gesucht und war sich bei Dir nicht sicher, ob sie in Deiner Person denjenigen gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Geburt schwul und stolz darauf

anonym342239 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 19:41

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sie war keine Kassiererin, sie war ganz normal Kunde wie ich, bloß gegenüber, sie hatte mit einer Frau an der Kasse gesprochen gehabt.

Nochmal da einkaufen und dann ansprechen.

anonym342239 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 19:34

Wie stellst du dir das vor? Der Laden ist 15km von mir entfernt. Außerdem, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir uns zufälligerweise dort nochmal treffen?

FlowiJess  20.08.2024, 19:35
@anonym342239

Ich kann keine Gedanken lesen und weiß, wie weit entfernt das ist. Wenn sie dir so gefallen hat, ist dir das bestimmt wert, dort nochmal da hinzugehen.

Und wenn sie da arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

anonym342239 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 19:38
@FlowiJess

Sie arbeitet da nicht, sie war ganz normal Kundin wie ich, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum sie mir in den Kopf geblieben ist. Es ist fast schon so als ob es Liebe auf den ersten Blick gewesen ist, auch wenn wir uns kein bisschen kennen, vielleicht bin ich aber auch nur ein Depp der gerade dinge interpretiert und die Situation komplett falsch aufnimmt..