Wie finde ich das Lied?

MacMadB  06.12.2023, 19:49

Kannst Du Teile vom Text wiedergeben?

Urcoolnocap
Fragesteller

Nein😅 aber „marseille” wurde auf jeden Fall gesungen

2 Antworten

Bei mir steht ein Code im Arbeitsheft, mit dem ich auf das ganze Audiomaterial (also Schulbuch und Arbeitsheft) zugreifen kann. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist.

Ich weiß es jetzt nicht und habe nur eine Vermutung. Vielleicht handelt es sich um Musik aus dem Film Les Choristes (Die Kinder des Monsieur Matthieur). Wäre typisch für Französisch Unterricht. Die Musik findest du auf jedem Streaming Portal