wie finde ich bei minecraft heraus auf welcher ebeneich bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn weder F3 geht oder du irgendein Plugin installieren willst dann:

Grab bis zum Bedrock runter. Schwarzer Stein weit unten den du nicht zerstören kannst. Die Ebene über dem Stein ist die Ebene 1 und dann aufwärts graben und Zählen 1 2 3 4 usw

Wenn du online mit dem programm Spoutcraft spielst geht das nicht ansonsten ist das glaub ich gleich :)

auf f3 dann steht da y: 37.....irgendwas, das is die ebene :)

Diewl  21.11.2011, 18:23

Y: ist die Y-Achse..