Minecraft- F3 + h!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst F3 + h genau gleichzeitig drücken. Dann erscheint der Debug Screen. Dann drückst du am besten nochmal F3, damit dieser wieder verschwindet und gehst in dein Inventar. Dann über ein Tool fahren und du siehst die Durability angezeigt.

Wie schnell sich welcher Gegenstand abbaut, kannst du hier nahlesen http://de.minecraftwiki.net/wiki/Werkzeug

Die Haltbarkeit kannst du anhand der Balken unter der Grafik abschätzen. Es lohnt übrigens Gegenstände zu reparieren, statt sie bis zur Zerstörung abzunutzen. Kombiniert man zwei identische Gegenstände, addiert sich ihre übrige Haltbarkeit + einem Bonus von ca 10%, bis zum Maximimum von 100% Haltbarkeit.

fragefackel
Beitragsersteller

Ich würde das aber gerne ingame genau wissen! (wie viel schläge sie noch brauch um kapput zu gehen)