Wie finde ich Bandmitglieder in meinem Alter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Konzerte von kleineren Bands, die Musik in Deinem Stil machen. Schau, wer da so an der Bühne steht und den Musikern auf die Finger schaut. Das sind die Leute, die Du ansprechen kannst.

An Musikschulen, in diversen Foren wie zum Beispiel Musikerboard, Bandmix oder der Musikersuche des Musicstores oder in Musik - / Instrumentenläden. Oder frag Freunde, ob sie nicht Lust haben mit einem Instrument anzufangen. Lohnt sich teilweise auch Leute zu fragen, die mit ihrem Instrument aufgehört haben und wieder einen Anreiz brauchen loszulegen.