Wie finde ich auf Instagram eine Freundin aus meiner Stadt bzw Menschen aus meiner Stadt?

1 Antwort

Wenn du schon Kontakte hast die auch aus deiner Stadt kommen, werden dir z.B. leute vorgeschlagen die mit denen auch befreundet sind. Also bei mir gibt es dann manchmal Leute die mir vorgeschlagen werden, die 20 gemeinsame Kontakte oder so haben. Da kann man sich dann fast sicher sein das die auch aus deiner Stadt kommen. Außerdem gibt es viele die in ihrer Bio dann zusätzlich noch ihre Stadt stehen haben oder eine Abkürzung von ihrer Stadt wie HH für Hamburg.

Wenn du jemanden spezifischen suchst wo du den Namen weißt, dann suche erstmal nach ihren Namen evt. Wird sie dir dann schon angezeigt. Wenn nicht suche mal ihre Freunde und schaue in der followerliste. Wenn du auch die Freunde nicht findest oder nicht weißt wie die heißen, such mal bei ihrem Verein in der Followerliste.

Jojo121521
Beitragsersteller

Habe keine Freunde deswegen such ich ja die aus meiner Stadt kommen und nach einer Freundin die aus meiner Stadt kommt

elixy932  30.06.2024, 14:46
@Jojo121521

Dann kannst du dir das sowieso abschminken da jemanden zu suchen. Wenn du 0 follower oder 10 hast, siehts aus wie ein bot Profil. Da wird dich niemand ernst nehmen.

Jojo121521
Beitragsersteller
@elixy932

Ja ganz prima und wie kann ich dass denn dann bitte ändern

elixy932  30.06.2024, 14:49
@Jojo121521

Indem du deinen Bekannten folgst, die wissen ja denke ich wer du bist. Mach ein Bild in dein Profil wo dich deine Leute erkennen können. Mach deinen richtigen Namen als Namen (also nicht als Benutzername halt als Name Haha) schreib evt. Was in deine Bio wie deine Stadt, deine Nationalität oder dein Alter oder so. Folge deinen Idolen. Dann sieht das ganze auch seriöser aus. Solange du auch follower hast und nicht nur Leuten folgst.