Wie finde ich als Crossdresser eine Frau die mit mir zusammen sein möchte?

1 Antwort

Lerne Menschen kennen. Du musst sogar noch MEHR kennen lernen als andere, damit Du DIE entsprechenden Frauen kennen lernst, die Du brauchst. Sprich über Deine Neigung, damit andere Dir entsprechende Frauen vorstellen können, wenn sie welche kennen.

DLABUwe  28.08.2021, 20:57

Genau das Nennt man Mundprovaganda. Und es ist eine Option durch Hören Sagen jemanden kennen zu lernen.

AriZona04  30.08.2021, 10:21
@DLABUwe

Eine Option - vielleicht. Keine Garantie. Lieber selbst Leute kennenlernen!

FA117  02.03.2022, 09:53
@AriZona04

Ja das werde ich tun aber ich schätze die Chance als sehr gering ein die meisten Frauen sind bei sowas sehr empfindlich ich erwarte nicht das man das toll findet aber ich sehe kein Grund mich im Sommer in Hosen=Kälteschutz reinzuzwängen das macht für mich kein Sinn ein Kleid ist viel luftiger