Wie finde ich ältere Schwule männer?

bertifoxi  19.05.2024, 17:38

Hast du schon Erfahrung gemacht mit älteren Männern?

Mooo1
Fragesteller

Ne

bertifoxi  19.05.2024, 18:16

Warum denkst du dann, dass du auf ältere Männer stehst?

Mooo1
Fragesteller

Ich fühl mich halt zu denen hingezogen und es macht mich halt an

bertifoxi  19.05.2024, 18:30

Du möchtest einfach mal was erleben mit einem erfahrenen Mann?

Mooo1
Fragesteller

Ja

bertifoxi  19.05.2024, 18:52

Sonst hast du aber schon Erfahrung?

Mooo1
Fragesteller

ne Noch 0

bertifoxi  19.05.2024, 20:00

Vielleicht gefällt es dir mit einem Mann nicht!?

Mooo1
Fragesteller

Was meinst du

bertifoxi  19.05.2024, 20:12

Wenn du noch keine Erfahrung hast, wie weißt du dass du auf Männer stehst?

Mooo1
Fragesteller

Ich finde sie anziehend und ansprechend und kann mir sehr gut was mit Männern vorstellen

bertifoxi  19.05.2024, 20:36

Du schreibst hier du bist 15, bist aber eigentlich erst 14! Wie alt bist du wirklich?

Mooo1
Fragesteller

15 ich hatte Geburtstag haha

interview oder was xD

bertifoxi  19.05.2024, 20:51

Dann alles Gute nachträglich

Mooo1
Fragesteller

Danke

4 Antworten

Ob im Internet oder in Schwulencafes findest du sicher einen.

Nur Vorsicht gerade bei Internetkontakten. Das kann gefährlich sein.

Du möchtest ja wohl nicht z.B. in Amsterdam in einen Schwulenvideo benutzt werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

es gibt paar cheese pizza foren außerhalb des clear nets, nur augen aufmachen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Irgendwer kommt schon denke ich, sei aber vorsichtig.

Nicht dass die dich missbrauchen.

bin M18, ist das auch oke?

alphakev  19.05.2024, 17:39

Er sagte ja 30+