Wie find ich einen Freund/ Freundin auf gf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man immer sehr aktiv ist und viel hilft, schicken manche einem dann eine FA. Du kannst auch selber Nutzer adden, allerdings übertreib es dabei nicht.

L.g. Jan

Bei mir hat sich das halt ergeben, wenn man lange genug geschrieben hat. Das war nicht mein Ziel, als ich mich damals angemeldet hatte. Daraus wurde eine Beziehung und auch Freundschaften im echten Leben. Das ist aber lange her. Mittlerweile hat sich die Community voll verändert. Hier sind kaum noch Leute in meinem Alter, sondern fast nur noch Teenager oder ältere Leute unterwegs.

Du hast anscheinend den Sinn der Seite nicht verstanden. Es geht hier nicht darum, das man Freunde findet.

Gf ist keine chatplattform ; )

Freunde kann man nicht beabsichtigt ‚finden‘ man kann sie nur verlieren.

Du kannst an einen anderen User hier eine Freundschafts-Anfrage schicken!