Wie Filme auf iPad schauen von externer Quelle (USB, SD) ohne Jailbreak

3 Antworten

Du kannst filme auf dem ipad entweder durch den itunes store kaufen oder leihen, oder online auf verschiedenen legalen oder auch illegalen Streamdiensten anschauen, oder über bestimmte Anbieter wie Watchever, Amazon Prime Instant Video usw. oder indem du eine auf deinem PC/Laptop exisierende Video-Datei über iTunes mit deinem Gerät synchronisierst, so wie du es auch mit deiner Musik tust. Selbes Prinzip. Aber an dein ipad kannst du nichts anschließen. Die einzige möglichkeit dinge auf deinem ipad zu schauen, die auf deinem Fernseher laufen, ist indem du dir Apple TV für 100€ kaufst.

gamefreek  26.03.2015, 15:09

Tut mir leid, dass meine Frage deine Erwartungen nicht erfüllt haben :D wollte nur auf nummer sicher gehen, es gibt ja doch noch einige Erwachsene die nichtmal wissen, was "Apps" überhaupt sind :D freut mich dass du eine lösung gefunden hast, die kannte ich selbst noch nicht :O

gaucho4
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar, allerdings geht er doch ein wenig von meiner ursprünglichen Frage ab (externe Quellen + Zugriff ohne Jailbreak) und - nix für ungut - Aufklärung über die allerfundamentalsten Dinge (..dass es Apps gibt, mit denen man Filme schauen kann) hätte ich an der Stelle eigentlich weniger erwartet *zwinker*. Wie dem auch sei: mittlerweile bin auf dies hier gestossen, was wohl genau die Erwartungen erfüllen kann. Und dies sogar ohne Anschluß am iPad und ohne Jailbreak. Mal bestellt: http://www.ravpower.com/ravpower-rp-wd01-filehub-3000mah-power-bank.html

Nein tut mir leid, per USB geht leider nichts jailbreake es einfach, es gibt noch viel mehr vorteile