Wie festigt man sich einen kaiserlichen Mindset an, um die Person zu sein mit Mehrwert für andere auf Business Ebene?

1 Antwort

Je besser du dich selbst kennst, desto leichter wird es für dich, deine individuellen Stärken und Fähigkeiten anzuwenden. Dann ist noch die Frage, warum du anderen helfen willst. Je klarer du das hast, desto leichter fällt es dir, deine Fähigkeiten in Mehrwert für andere umzusetzen.

Ich frage mich außerdem, wie du auf das Stichwort "kaiserliches Mindset" kommst, hast du das irgendwo gelesen oder beschreibt das dein intrinsisches Ziel?