Wie feier ich am besten meinen 17. Geburtstag im November?

2 Antworten

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit den Gemeindesaal deiner Kirchengemeinde an zu mieten?

Du könntest auch in einem Restaurant deine Geburtstage in einem extra Raum feiern.

Ich hoffe, du findest einen schönen Platz, und in deinen Ehrentag hinein zu feiern.

Alles Gute für dich.

Hallo anonym 🙋‍♀️,

dazu hätte ich folgende Vorschläge:

Garage

Schützenhalle

Gemeindehaus von der Kirche aus

Scheune

Waldhütte

oder bei jemanden aus deinem Freundeskreis

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen und schönen Abend 🌃. Bleibe weitgehend fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋