Was an meinem Geburtstag machen?

1 Antwort

Ich würde die ganze Feier verschieben.

Leute erst 2 Tage vorher einzuladen ist ein wenig unhöflich und wirkt etwas verzweifelt.

Zudem solltest du dir so oder so neue Freunde suchen, wenn sie alle lieber ohne dich feiern wollen.

Guck mal, wann Billigtag bei eurem Kino ist. Manche haben auch Geburtstags-Specials. Schlag vor, dass alle an dem Tag ohne Geschenk kommen und man statt dessen gemeinsam ins Kino geht. Das funktioniert auch nur mit den 2 besten Freunden.

Nevio2oo7
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort

Habe die Feier jedoch schon vor mehr als 2 Wochen eingeplant und sie sagten sie wissen es noch nicht, dass hiess es dann bei allen und dann kam raus das sie alle schon von dem anderen typen eingeladen wurden, dieser will aber ohne mich feiern da sie mich schon immer komisch fanden.

Und Danke für den Kinotipp! :)

Realisti  26.11.2023, 15:10
@Nevio2oo7

Wenn mir ein potentieller Gast sagt: "Mal gucken ...", ist er für mich schon gestorben. Das klingt ja wie: "Mal gucken, nur wenn sich nicht was Besseres findet, komme ich." Das sind nicht deine Freunde, nicht einmal gute Bekannte. Abgesehen davon, dass es sehr unhöflich ist.

Kegel sie aus deinem Leben. Ein passender Zeitpunkt neue Freunde zu suchen und zu finden.

Ach, eine Kegel- oder Bowlingbahn könnte auch eine Alternative sein. Allerdings solltet ihr dann mindestens 4 Leute sein.