Wie fangt ihr am Liebsten euren Tag an?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tapse ins Bad und wasche mir zuerst das Gesicht und creme es ein. Dann starte ich mit dem Rest.

Hey! Der Kaffee ist praktisch ein Heiligtum am Morgen, ganz egal, wann ich aufstehe.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.... ich stehe um 5 Uhr auf.... dann kurz ins Bad, mein Kaffee wartet dann auf mich und ich setze mich gemütlich auf meinen Balkon, genieße meinen Kaffee und rauche eine Zigarette...

Um halb sechs wecke ich meine Tochter, und die kann erzählen sowie sie ihre Augen auf hat :-)

Darum ist diese erste halbe Stunde des Tages ganz allein meine :-)

Tommy731  18.06.2024, 10:13

👍👍👍

Erstmal kurz zu mich kommen, indem ich für ein paar Minuten im Bett liege, danach checke ich mein Handy nach Nachrichten ab, die ich bekommen haben könnte. Danach wird gefrühstückt und (wenn nötig) sich fertig gemacht.

Erstmal zum Obstkorb wandern auf der Arbeit :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung