Wie fange ich bei Gym an?

3 Antworten

Dann ist das Gym das völlig falsche oder rausgworfenes Geld. Geh Joggen, mach Liegestütze, nehme 2 Wasserflaschen, 1,5 kg als Hanteln. Übe vorher und geh ins Gym, wenn du bereit bist.

Joggen kostet (außer der Kleidung/Schuhe) nichts. Das wäre doch ein guter Anfang. Klein Anfangen und immer mehr Steigern. UND ORDENTLICH DEHNEN NICHT VERGESSEN ZUM SCHLUSS. Sonst wirds weh tun

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

ein Partner sollte Schritt für Schritt dich langsam zu etwas Sport animieren. Möchtest du auch Gewicht abnehmen ? Welcher Sport würde dir am besten gefallen ? Hast du schon versucht 1-2 mal abends oder morgens um den Block zu gehen ?