Wie fandet ihr The Apothecary Diaries?

5 Antworten

Ich finde diesen Anime sehr schön und toll gemacht.Dabei kann man auch sehr viel über Medizin und Pflanzen lernen.Due Story und die Charaktere sind auch sehr Einzigartig gestaltet und gemacht.Also so ungefähr eine 9.5/10🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Habe sogar 9/10 gegeben, war sehr unterhaltsam und auch hübsch anzusehen ^^ Maomao als Charakter ist mal was Neues und das Setting fand ich auch spannend

Einfach großartig. Und ja, ich hoffe auch, das die Beiden zusammen kommen. Hab die Mangaadaption zum aktuellen deutschen Stand. Bin noch am überlegen, ob ich mir auch die Light Novel hole.

JoelistDa
Beitragsersteller

Fühle ich

hat mir sehr gefallen

SPOILER SPOILER SPOILER und jinshi ist ja glaube ich königssohn oder ähnliches, deshalb könter er maomao jede stelle besorgen(aber hochzeit zwischen könig und gassenmädchen nicht möglich,wenn dann konkubinin) SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

ich hoffe ja die nächste staffel geht in richtung action/ausbildung

maomao als verrückte rektorin , die ne assassinengilde/söldergilde/wissenschaftlergilde/medizingilde gründet, nach eigenen erfahrungen/motivation führt mund den novizinen das selbe angedeihen lässt

oder wenn das land angrgriffen wird und maomao dann zum giftgeneral wird

Woher ich das weiß:Hobby