The Apothecary Diaries Oder TONIKAWA: Over the Moon for You?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

The Apothecary Diaries 78%
TONIKAWA: Over the Moon for You 22%

4 Antworten

The Apothecary Diaries

Mag beide Animes aber The Apothecary Diaries hat eine bessere Story und gute Charaktere.(meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

MZAanimefan41
Beitragsersteller

ja genau das finde ich auch

TONIKAWA: Over the Moon for You

Mag alles an Romantische Komödie hab The Apothecary Diaries noch nicht geguckt werde ihn mir die Tage schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Es ist wirklich so ein gutes anime es lohnt sich voll es zu gucken

The Apothecary Diaries

Ich finde Maomao super sympathisch sie ist auch einer meiner Lieblingscharakter. Deswegen eher diese Serie. Die andere ist aber auch trotzdem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
The Apothecary Diaries

Ich persönlich finde die Story besser und auch den Zeichenstyl

Woher ich das weiß:Hobby