Wie fandet ihr Star Wars 9?

6 Antworten

Der Film war sehr enttäuschend für mich. Einer der schlechtesten Star Wars Filme. Es gibt so viele Gründe, warum ich diesen Film nicht mag.

Zum einen versucht der Film die vielen Fehler von Episode 8 wieder gut zu machen mit schlechten Erklärungen, die einfach mal so erfunden wurden. Außerdem finde ich es echt lächerlich, dass Palpatine plötzlich wieder da ist. Das war halt die letzte Lösung um noch irgendeine Bedrohung im Film zu haben.

Nach 3 Filmen habe ich immer noch nicht die Hauptcharaktere so richtig kennen und lieben gelernt und ich fühle nicht mit ihnen mit. Rey ist immer noch viel zu stark, obwohl sie keine richtige Ausbildung hat.
Ich könnte hier noch einen ganzen Aufsatz über dieses Thema schreiben, aber du kannst im Internet noch sehr viel gute begründete Kritik zu dem Film finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sidi1  12.09.2023, 14:58

Ich habe eigentlich den Überblick verloren seit Episode 7 raus kam!!!

Meine Frage wo sind die Yotzung vong(die Intro Galaxy Rasse)???

Gut dass dieses Jahr Chroniken rauskommen!!!

Leider sehr sehr teuer,die Erste 45€ die zweite 50€ Amazon Preis!!!

A.K.

Der Film war echt Müll. Nagut es war ein Rettungsversuch wegen der komplett Zerstörung von Episode 8 aber der Film ist dennoch nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

hatte seine Momente aber der Film war einfach da um zu erklären warum Snoke ersetzt wurde. eine schlechte Fortsetzung zu star wars 8

Nicht ganz so schlimm wie 8, aber natürlich trotzdem schlecht. Vor allem, da er ja der große Abschluss sein sollte.

Disney hat einfach keinen Plan, wie Star Wars funktioniert.

leider nicht so gut wie erhofft, aber immer noch um längen besser als z.B. Episode 1... (oder 2... oder auch 3...)

ich hätte mir einiges anders gewünscht aber so es ist nun mal so wie es ist