Star Wars 7?

8 Antworten

Star Wars Episode VII das Erwachen der Macht ist nach meiner Meinung ein Guter Star Wars Film. Natürlich hat der Film schwächen wie zum Beispiel das es Praktisch ein Remake war von Star Wars Episode IV Eine Neue Hoffnung. Aber das macht den Film nach meiner Meinung nicht schlechter. Der Film ist der beste Film der Sequels und fühlt sich wirklich an wie ein Star Wars Film. Die Einführung aller Charaktere ist spannend und Mysteriös auch die Rücker unserer Beliebten Helden aus der Original Triologie. Der Film hatte sehr viel Potential geboten für die zwei Nachfolger aber der wurde nicht genutzt und die Fortsetzung Star Wars Episode VIII war eine voll Katastrophe. Aber dafür kann Episode 7 nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Ich fand den ersten Teil der Sequel-Triologie (Star Wars 7) am besten von den insgesamt drei Filmen. Er war natürlich generell anders als die Prequel-Triologie oder die Original-Triologie, aber er fühlte sich, meiner Meinung nach, noch "dazugehörig". Star Wars 8 und 9 waren leider dann gar nicht mehr so gut. Die Charaktere haben sich nicht mehr gut entwickelt und die Story wirkte auch nicht mehr so gut durchdacht. Klar, leider ist Lea's Schauspielerin auch vor Star Wars 9 verstorben, aber man hätte die Story trotzdem besser fortsetzen können.

In Star Wars 7 waren die Charaktere noch richtig interessant, sie hatten großes Potenzial und alles in allem war der Film gut, wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich gut.

Zumindest in einem Vakuum. Es ergibt keinen Sinn, dass die Erste Ordnung trotz der Niederlage der Imperiums so viele Ressourcen hat, und die Tatsache, dass sie für diese Trilogie wirklich GAR KEINEN Plan hatten, schädigt ihn auch für mich, aber man kann ihn sich anschauen und einfach die Existenz des darauf folgenden Filmes ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Er war eine Kopie von Episode 4 nur schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

War okay. Episode 4 in neu... Der Rest? Ich spare mir die Worte!