Wie fandet ihr Staffel 2 von The Witcher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Einsame Spitze 33%
Gut 33%
Schlecht 33%
Naja 0%
Zeitverschwendung 0%

2 Antworten

Schlecht

So bin jetzt (relativ spät😅) auch fertig mit der 2. Staffel.

Ich mochte die 2. Staffel absolut nicht, und fand das meiste größtenteils Schwachsinn.

Das einzige was wirklich gut ist, sind die Köstüme, Effekte, Sounds, Musik, Settings, CGI,... Das wirkt alles sehr hochwertig.

Aber Plotmäßig absoluter Quatsch (zumindest für mich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher
Schlecht

Ein Tag nach der Veröffentlichung? Chill Mal ein bisschen xD

Beantworte ich dir nochmal, wenn ich durch bin. Außerdem bist du ja nur auf die ersten 2 Folgen eingegangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

verreisterNutzer  19.12.2021, 02:36

Ja natürlich bin ich nur auf die ersten Episoden eingegangen.. Spoilern ist nicht so mein Ding! Mal davon ab ist es ziemlich daneben im Zeiten von "bingen" zu sagen: chill mal.. Die meisten Fans werden die Staffel, die am FREITAG erschien schon längst durchhaben..

Dein Fazit hingegen ist natürlich sehr willkommen