Wie fandet ihr es, wenn ihr so angesprochen werden würdet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist ok 50%
Geht gar nicht 42%
Genau richtig so 8%

8 Antworten

Ist ok

Im passenden Kontext OK. Die Antwort war aber bisher von mir immer "nein danke". Außer bei Freund oder Ehemann...die können sicher aber gewählter ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

In der Regel eher nicht so.

Außer ich find den extrem attraktiv dann würd ichs gut finden ^^

Ist ok

Bisschen plump, aber immer noch besser als um den Heißen brei zu reden 👌

Beste Grüße

TomBeerens  23.08.2023, 21:54

Lieber direkt mit der Tür ins Haus fallen. :D

wie ein guter SEK-Beamter. ;D

Ist ok

Vielleicht nicht die beste Weise zu fragen aber wen sie gut aussehend ist wieso nicht

14M

Ist ok

Häng sehr stark von Situation und der Person ab die das sagt...