Wie fandet ihr die neue One piece folge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gänsehaut 43%

4 Antworten

Schlecht

Im vergleich zu den ersten Arcs finde ich die neuen einfach nicht mehr gut.
Klar bei so einer langen Serie ist halt irgendwann der Lack ab finde ich, die Arcs ziehen sich extrem in die Länge es gibt duzende Rückblicke für den gleichen Arc, die absolut unnötig sind.
Sie sind jetzt nicht sooo schlecht, aber ich finde sie auch nicht mehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

SP41636D472  11.06.2023, 00:15

Du solltest den Manga lesen. Ich finde auch das diese schlecht produzierten Folgen einfach schlecht sind für One Piece. Da ist einfach nur mehr Farbe und ein paar stellen sind flüssiger, passiert man aber oft sieht man wie schlecht das eigentlich gezeichnet ist. Da ist keine Liebe, nur mehr Farbe, mehr explosion und alles sieht flüssiger aus. Da war der Anime früher so viel besser.

DayBreaker231  11.06.2023, 02:32
@SP41636D472

Habe ich mir auch schon überlegt, aber bei so langen Manga Reihen fehlt mir irgendwie immer die Motivation. XD Aber falls ich Bände mal günstig auf Ebay oder so abgreifen kann, würd eich das glaube ich ausnutzen. Sind ja nicht gerade wenig.

JaMoin17300213  05.06.2023, 22:26

One Piece Wano hat eine Menge richtig guter Folgen produziert in einer sehr hohen Qualität (Animation und Art-Style), welches vorher nicht vorhanden war.
So viele Folgen gab es in Akt 3, welches über den Standard vom damaligen One Piece bei weitem hinaus geht. Objektiv ist deine Meinung falsch, sie sind vom Aufwand und Publikum sehr gut. One Piece Anime ist in einem Hype, der viel größer ist als in all den Jahren zuvor. So viel gute konstante Animation hatten wir seit Jahren nicht bzw. NOCH NIE in der Serie von One Piece.

DayBreaker231  05.06.2023, 22:55
@JaMoin17300213

Du weißt aber schon dass das Wort Meinung eine persönliche Ansicht ist oder? Ich finde die neuen Folgen halt nicht so gut, sie gefallen MIR schlicht weg einfach nicht. Daran ist nicht falsch sondern eine persönliche Ansicht.

Schlecht

Absolut scheiße Luffy vs Kaido geht schon 60 folgen lang

War OK, ich warte eigentlich nur darauf das Gear 5 vorgestellt wird. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

war ok, gefühlt die hälfte war langweilig