Wie fandet ihr die Eröffnungsfeier der Olymischen Spiele?

6 Antworten

Ich fand es nicht so gut, auch wenn von vielen Experten Recht gut bewertet wurde, aber hat sich so hingezogen und kam mir eher vor, wie in so einem Märchenfilm,das Dunkle, dann in einem Schloss wie bei Cinderella, mir hat's nicht gefallen

Ich war positiv überrascht. Die Franzosen waren unglaublich kreativ. Da haben sie einen echten Punkt für ihr Land und Paris gemacht.

Fand sie richtig gut. War auch mal was anderes das die Athleten auf Schiffen durch die Stadt gefahren wurden und nicht wie sonst üblich ins Olympiastadion eingezogen sind. Mir hat es sehr gut gefallen

Mir sind die Athleten "zu kurz gekommen". Man hat sie eigentlich zur "vorbeihuschen" sehen. Insgesamt zwar technisch toll, aber sehr langatmig.