Wie fandet ihr den Anime »yuyu hakusho«?

Gut 56%
Sehr gut 22%
Jovanistisch, aber cool. 22%
<Ok> 0%
Schlecht 0%

9 Stimmen

Thecco  28.01.2021, 04:03

Geht es jetzt um die Frage ob man den Anime mag oder das Opening? Oder ist die Meinung zum Opening einfach noch extra?

Yumada
Beitragsersteller

Extra...ein opening beinhaltet soweit ich weiß keinen Arc.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wenn man bedenkt wie alt der Anime ist, ist er recht gut. Zwischen den Arcs kann ich mich nicht entscheiden. Koenma ist mein Lieblingscharakter und das Opening finde ich auch geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Sehr gut

Ich liebe Yu Yu Hakusho einfach. Spirit Detective arc ist mein fav und mein Lieblingscharakter auf jeden fall Yusuke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Für das alter ist der anime recht gut

Kann ich nur empfehlenen . Den gibt legal auf netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime