Wie fandet ihr Dead Space?

3 Antworten

Ich habe nur Dead Space 3 im co-op Modus gezockt... und wir haben uns soooo gefürchtet! - Es war so schlimm... dass wir es schon wieder lustig fanden!

Ich weiss noch, wie wir ganz motiviert losgezogen sind, durch diese bitterkalte Schneelandschaft und wir uns immer wieder in so kleinen Häuschen hätten aufwärmen müssen. Wir reissen eine Tür auf, weil wir am Erfrieren waren und da fällt so ein deformiertes Etwas heraus... wir haben uns wohl mit Schreien durchs Headset gegenseitig überboten XD - Anschliessend hat mich mein Kumpel immer vorausgeschickt, weil er total Bammel hatte... und ich das Game aus Faszination und Grauen durchzocken wollte.

Es war so schrecklich, grausig, Nerv aufreibend... lustig. Wir getrauten uns nicht einmal, gemeinsam die Waffen aufzurüsten... und haben aus Angst vor Überraschungsangriffen Wache geschoben XD

Hätten die anderen Dead Space Teile einen co-op Modus, wir würden ohne zu zögern wieder gemeinsam aufbrechen XD - Aber im Single-Player-Modus fehlt uns beiden irgendwie der Mut. Den ein co-op Partner kann eine grosse, mentale Unterstützung sein, auch wenn er gleichzeitig ein Angsthase ist XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste war am besten. Fühlte sich am intensivsten an. Aber auch der wurde vorhersehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich steh nicht so auf Sci Fi Horror. Heißt aber nicht, daß es schlecht. Hatte es mal angeschaut, an sich gut aber meins ist es nicht.