Wie fandet ihr das Ende von Squid Game?

5 Antworten

Ich fand das Ende blöd. Ich meine damit nicht den Plot und so. Sondern eigentlich nur dass er nicht ins Flugzeug gestiegen ist.

Ich fand die Serie gut aber mMn hätte auch eine Staffel gereicht

Mir gefällt das Ende auch nicht von der ersten Staffel. Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel!

LG

Lilly

Man sieht halt wie sehr das ihn das ganze mitgenommen und verndert hat. Geld ist nicht mehr wichtig und er weiss wie sehr diese Spiele Menschen verändern und zerstören. Deshalb entscheidet er sich noch einmal anzutreten um den neuen "Spielemeister" zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

Das kann man im Moment nicht sagen weil niemand weiss wie die zweite Staffel aussehen wird wenn sie kommt.

Ich fand die letzte folge richtig traurig da 218 mein Lieblingscharakter war

Ja, das Ende war nicht schlecht.

So sah man was Geld aus einem Menschen machen kann und zu was Menschen fähig sind.

456 hatte eine gebrochene Seele, den Rest gab ihm der letzte Spieler.