Wie fandet ihr das Buch Animox das Heulen der Wölfe?

PS: Bitte auch begründen

3 Antworten

Ja! Ich fand das Buch megaa es, war halt voll meine Geschmack. Weil es fantasy war und aber nicht "mädchenhaft" sondern voll Actionsreich. Ich kanns wirklich nur empfehlen. Auch die anderen Bände und "Die erben der Animox"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es sehr gut. Die Handlung hat mir sehr gefallen und es hatte auch viel Spannung und war gar nicht langweilig. Also meiner Meinung nach ist Animox ein Muss für jeden Fantasy Fan. Auch wenn ich die anderen Bände ein bisschen besser fand, war das Buch einfach ,egal und ich habe mir sofort den nächsten Band gekauft. Das ging dann immer so weiter. Jetzt habe ich alle bis zu Erben der Animox 3 durch und warte gespannt auf den 4. Teil, der am 12.Mai erscheinen soll.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand ich gut. Hat mir sehr gefallen. Auch die anderen Bücher, also die ganze Reihe.