Wie fandest ihr Stalins Style?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen ich finde man sollte die Anzüge und formelle Kleidung zurück in Mode bringen. Ich hab nix gegen Jogginghosen und bequem usw aber es sah einfach schicker aus.. um die Frage zu beantworten: stalin jetzt nicht so mein Typ auch nicht smash aber Stil hatte er😮‍💨

Totaler Quatsch, das als Style zu bezeichnen. Das waren einfach Uniformen. Die wurden ja nicht speziell für Stalin entworfen. Und Stalin war ein Menschenschlächter, der hatte kein "drip".

Ich finde seinen Kleidungsstil sehr schlicht. Ist ok aber ehe langweilig. Als drip würde ich es nicht bezeichnen. Die N*tionalsozialisten hatten meiner Meinung nach Drip.

SovietSoldier
Beitragsersteller

Ne die Nazis hatten mehr so einen Opa drio die Rote Armee hatte vielehr dripp Google Rote Armee Uniform

KarsonSmiddi  10.06.2024, 00:48
@SovietSoldier

Naja ist ok aber eher etwas langweilig finde ich. Vergleich das mal mit einer SS Uniform. (Rein vom Style her und nicht ideologisch)

Der bre war stabil gekleidet

Aber ich komm nt wegd Avon zu denken daß das letzte Bild wien Schlafanzug aussieht

SovietSoldier
Beitragsersteller

😂 naja war halt ne Uniform sieht alles frech aus

Kommunisten-Style - sehen alle gleich aus…