Wie fandest ihr das formel 1 rennen in bahrain heute?

4 Antworten

So wirklich spannend war es nicht. Nach dem Start hat sich ja nicht wirklich viel getan. Da war der Saisonaiftakt letztes Jahr deutlich abwechslungsreicher.

Dass Aston Martin sich gerafft hat, hätte ich nicht gedacht. Sehr saubere Arbeit, Alonso verdient P3. Das die Mercedestruppe so abschneidet hätte ich auch nicht gedacht, aber hat eher was mit der Fahrzeugphilosophie als der Strecke an sich.

All in all 2 von 5 Sternen i guess

Kongdong237
Beitragsersteller

Vielen dank für deine antwort

Naja, es war nicht wirklich sehr spannend aber es war ein mega Rennen von Alonso und es war toll nach der langen Winterpause mal wieder ein Rennen live sehen zu können :)

Kongdong237
Beitragsersteller

Danke auch dir für die antwort

Ich habe es nur ein wenig über den Liveticker verfolgt. Beide Red Bulls waren nicht einzuholen, zwischenzeitlich war Verstappen 15 Sekunden vor Perez, schon ziemlich langweilig eigentlich. Überraschend finde ich den 3. Platz von Alonso.