Wie fallen Ski Schuhe aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens werden deine Füße in dem Geschäft, in dem du die Skischuhe ausliehst, mit so einer Art "Größenmessschieber" gemessen. Und je nach dem wie lang deine Füße sind, bekommst du dann die Schuhe, die passen. Dann musst du dich gar nicht mit den Schuhgrößen beschäftigen.

Wenn du eine leihski Ausrüstung erhältst dann kannst du die Schuhe auch anprobieren und kuckst einfach ob sie passen

Bei mir fallen die tendenziell größer aus aber kann am Schuh oder der Marke liegen. Ob das allgemein so ist weiß ich nicht

Sag auf jedenfall deine normale größe

auf keinen Fall größere Schuhe nehmen, die müssen passen, sonst wird es gefährlich

und ganz ehrlich, ziehe lieber 2 Paare Socken, als Skisocken, das ist Geldverschwendung und die sind meistens unbequem