Nike Tech Fleece Größe?

3 Antworten

Hey, also ich persönlich würde eine L nehmen.

Zu Eng sieht es nie gut aus. Etwas zu locker sieht immer besser aus.

Ist aber Geschmacksache :)

Ansonsten vielleicht beide Größen bestellen und die Größe, die nicht passt zurück schicken.

schönen Abend :)

Bro ist zu spät vielleicht aber 100% M bei 1,80 und du wiegst unter 70

Ich bin 1,82 und 76kg und M ist perfekt für mich aber bin halt extrem dünn

OGgamer  20.10.2022, 16:18

Ich bin 1,76 und möchte mir auch ein Nike tech fleece Anzug kaufen soll ich da M oder L nehmen ??

OGgamer  20.10.2022, 16:34
@Tomashs

Ne bin ich nicht 👍🏻Dankeschön das du geantwortet hast. Hast du auch ein Nike tech fleece Anzug?

Ich bin auch 1,80m und wiege auch ungefähr 68kg, und ich habe mein Nike tech fleece Anzug in einer M Jacke als auch Hose.

Und es passt gut, es ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung