Wie fallen Globe Skaterschuhe aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir passen die Globe schuhe immer genau. ich trage 42,5 und die Globes fallen eigentlich nie größer oder kleiner aus.

Höchsten bei high cut schuhen die im fersen bereich stark gepolstert sind sollte man über eine halbe nummer größer nachdenken.

Am besten ist es anprobieren und dann schauen ob es passt so kann jeder seine persönliche größe finden dass es passt und nicht zu klein aber auch nicht zu groß ist Größen gibt es da immer unterschiedliche

henriferch
Beitragsersteller

will ja im Internet bestellen 🤷‍♂️

Nein, da du die nicht den ganzen Tag trägst, macht das nichts. Kletterschuhe passen auch nicht und machen den Füßen normalerweise nichts.