Wie fallen die Jeans von Zara aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur für meine Größe sprechen, also ich brauche bei Hosen immer 34, und bei den Jeans von Zara passen da immer sehr gut. Kommt aber meist auch drauf an was für Jeans genau. Bei besonders engen Jeans passt bei mir 34 sehr gut, aber in 36 fühle ich mich wohler. Probiers doch einfach mal aus, ist oft auch ein Unterschied welche Größe zu trägst. Aber ich schätze, dass die meisten Kleidungsstücke dort (nach meiner Erfahrung her) eigentlich größengleich sind.

Die fallen richtig gut aus! Also die sitzen richtig schön eng und dazu sehn die auch Noch gut aus ;) ich finde auch gut dass es so kleine Größen gibt (sogar 32 "yea") weil ich sehr dünne Beine hab... :D Es gibt da aba auch so normale Größen, die dann aba genauso gut geschnitten sind (sprich kein schlach und schön eng). Wünsche dir viel Spaß beim shoppen <3 und ich hoff ich Konnt nen bisschen helfen ;-)