Zara Jeans bitteee?

1 Antwort

Nun ja, da wir nicht "auf marke" stehen und auch Jeans vom "Discounter" gut und günstig finden, haben wir uns damit noch keinen Kopf gemacht.
Meine Schwetser hat sich "skinny" Jeans von ESMARA (war bei Lidl "online") geholt, hat sie schon 3 Jahre und steht voll drauf.
Hat leichten Strecht Anteil und wäre voll bequem .

Aufgrund der Preise (Studentin im letzten Semester) hat sie sich mittlerweile dort schon mehrfach Kleider bestellt und für sie ist das nun die beste Alternative zu "Marke & Co."