Wie faket man seinen Tod?

6 Antworten

1. Du musst über einem längeren Zeitraum ein Motiv für z.b. Suizid kreieren, oder dass du z.B. Probleme mit der Mafia hast

2. Du schreibst einem Abschiedsbrief, respektive lässt du dich scheinmäßig von deinem Kumpels auf offener Strasse entführen

3. Du tauchst für mindestens 4 Jahre unter

Problem ist nur, du müsstest deine Fingerabdrücke, Zahnabdruck, Gesicht, Augen.... Das alles ändern (je nachdem was von dir bekannt ist) eventuell auch Stimme und Tatoos....

Das ist eine kostspielige Sache

Edit: Außerdem musst du denken, wie jemand der Suizid begehen will oder es muss zu einer Entführung passen.

Heisst: Deine Lieblingssocken und irgendwelche privaten Ding darfst du natürlich nicht mitnehmen

Man versuchte es mit

  • Todesanzeige
  • Mit vorgetäuschtem Mord (jemand anderes wurde ermordet und dann z.B. verbrannt, legte aber wie zufällig etwas von sich dazu, das nicht verbrannte, (z.B. eine teure Uhr), damit es den Anschein bekam, man sei die Leiche.

Schlussendlich wurden aber viele Versuche entlarvt. ;-)

Garnicht. Auch wenn du so tust, wird man es bemerken. Außerdem überprüft der Arzt immer, ob die Person tot ist.

Lg

Das funktioniert nur auf dem Meer. Du brauchst Helfer und einen ganzen Berg Technik. Verschwinden kannst du nur außerhalb Europas. Du brauchst sehr viel Geld, um dir illegal ein neues Leben aufzubauen. Das macht dich erpressbar. Du rennst also wieder weg und bekommst nie Ruhe. Die ewige Ruhe ist nur die durch den Tod.

Gar nicht, denn wenn das Amt dahinter kommt kanns Ärger geben wegen vortäuschen falscher Tatsachen.