Wie färbe ich meine haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keinerlei Grundlagen und Färbeerfahrung. Es ist unverantwortlich Dich hier durchzuleiten, denn ein farblich angenehmes Ergebnis wirst Du allein nicht erlangen.

Braune Haare benötigen Blondierung und Abmattierung, mit einer Farbe kannst Du nichts erreichen.

Dunkle Haare lassen sich nicht heller färben.

Geh zum Friseur, wenn Du über 16 Jahre alt bist, dann dürfen chemische Behandlungen vorgenommen werden.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  24.05.2024, 20:29

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Du brauchst blondierung aber es wird wahrscheinlich mehrere Durchgänge brauchen

Lass es lieber beim frisör machen.

Du musst deine Haare erstmal bleachen (was SEHR ungesund fürs Haar ist) und dann kannst du sie in irgendeiner Farbe färben.