Wie fängt man Quajutsu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht. Quajutsu ist die Endentwicklung von Froxie, einem Starter aus der Kalosregion und deshalb nicht einfach fangbar. Vielleicht kann man es über Pokémon Home oder durch die Tauschfunktion erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es Quajutsu in Pokémon Schwert und Schild nicht. Quajutsu hat es auch nicht bei den Erweiterungenspass dazu geschafft. Man kann Quajutsu nicht in Pokémon Schwert und Schild fangen oder ertauscht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht. Man kann es weder entwickeln noch fangen. Nur über täusche über Pokemon Go zu lets Go p/e zu sw/sie wären möglich.

Ist mir nicht bekannt dass man Quajutsu in schwer und Schild finden kann