Wie fängt man mit Sᗴx an?

6 Antworten

Mach Dir keine Gedanken, lass es auf Dich zukommen. Das alles ergibt sich von selbst.

Je mehr Du Dir Gedanken machst umso verkrampfter und unsicherer wirst Du.

Das wird sehr individuell gestaltet aber ihr solltet euch beide sicher sein, dass ihr miteinander Sex haben wollt. Ihr könnt euch gegenseitig oder voreinander ausziehen aber auch erstmal unters T-Shirt oder in den slip gehen und einander streicheln. Dann wäret ihr schon beim Vorspiel.

Versucht einfach, eurer Lust und Spontaneität zu folgen, dann wird sich das weitere schon ergeben.

Du scheinst wohl noch sehr jung zu sein, deswegen solltest du dich fragen ob du es überhaupt möchtest und nichts überstürzt.

Das wichtigste ist Verhütung, ich hoffe darüber weißt du bescheid.

Was beim sex passiert kommt ganz darauf an wie weit ihr geht. Es fängt normal immer mit einem Vorspiel an.

ich glaube, das ist eine der meisten gestellten Fragen!

Es gibt aber keine Standardantwort dafür! Alle Menschen sind unterschiedlich, und so unterschiedlich ist auch der Sex. Es kommt darauf an, ob ihr nervös seid (beim 1. Mal wahrscheinlich!), ängstlich, fröhlich, genervt, betrunken.... usw.

Wichtig ist nur, dass ihr beide auf den/die andere/n achtgibt und nichts tut, was man nicht will. Und wenn's beim ersten Mal blöd läuft (wie meistens), dann wird es später mit Sicherheit viel besser!

...zu erst lernt man sich genauer kennen. Dann, irgendwann, wenn man sehr

verliebt ist kommt es zum Sex. Wie man da beginnt bekommst du dann schon

selbst heraus.

NPCno98772  18.06.2021, 12:23

Es gibt auch F+. Bzw ONS. Da muss man sich für nicht kennen.