Wie fändest du die Reaktion deines Partners / deiner Partnerin?

8 Antworten

So eine Reaktion ist echt schade, weil da merkt man eigentlich das es dem Partner gar nicht interessiert

Super traurig, dann liebt er Dich nicht wirklich. Sehr krass so eine Reaktion.

Fände ich nicht so schön

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja wenn der Partner sich nicht für mein Leben interessiert kann er sich auch verziehen. Für immer.

Naja, zumindest deutlich. Sollte sie irgendwann mit was fur sie wichtigem kommen,kann man auch sagen,"schön, fteut mich." Und vielleicht "haben wir noch Senf da?"