Wie eyeliner anspitzen?

4 Antworten

entweder normalen bleianspitzer oder einen eyelinerstift anspitzer gibts bei rossmann dm und so:D hoffe das hilft dir :)

Ich nehm immer nen ganz normalen Bleianspitzer, aber ich mach es nicht ganz spitz ich höre immer kurz davor auf:) LG!

Ich hoffe du meinst Kajal und keinen richtigen Eyeliner xDDD Und wenn du Kajal meinst, dann einfach mit nem normalen Anspitzer ^^

TWFanmily
Beitragsersteller

Ja ja, sorry hab ich nich dazu geschrieben ;) aber danke

nop, ich nutze zwar keinen eyeliner aber ich weiß dass es ein normaler spitzer tut :))