Wie ex nach 5 Monate keinen Kontakt anschreiben?

4 Antworten

Lass es, man pult nicht an Wunden und zieht den Schorf ab, also, warum willst du es mit dem Ex machen, das tut nur euch beiden weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp. Du musst es dir selber nicht schwer machen. Und solche Gedanken sind nicht wichtig. So viel wie du über sie nachdenkst. So viel denkt sie auch über dich nach.
da draußen gibt es noch andere Frauen die besser sind als das was mal war. Und denk immer daran warum es auseinander ging, das macht es am Ende leichter.

Lass es.. wenn sie Interesse hätten könnte sie dich anschreiben und es gab einen Grund für die Trennung

Ich würde an deiner Stelle gar nichts schreiben. Das ist am besten.